PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leid und Freund des Geocachens

Mogel
07.01.2005, 20:29
Hallo Leute! Ich wollte unbedingt einmal dieses Umfrage-Feature testen - nun, hiemit tue ich es:

GPS und Geocachen bereitet uns allen große Freude, trotzdem oder gerade deswegen müssen andere Dinge oder Leute aber zurückstecken. Wer oder was ist das bei euch?

Also ich werde Haushalt ankreuzeln.

gavriel
07.01.2005, 20:50
Ich hab (nicht nur aufgrund der Erfahrungen der letzten Zeit) Sport angekreuzt, weil der Haushalt sowieso schon nicht mehr auf dem Programm steht.

mike&tom
07.01.2005, 23:47
also mir fehlt die möglichkeit: niemand, geocaching bereichert meine freizeit, und ich muss nichts zurücksetzen

mit der abstimmung schließt ihr vielleicht gleich eine großzahl der user aus? Keine ahnung ob es so ist, ihr aber auch nicht!

Mogel
07.01.2005, 23:51
Na klar macht es riesen Spaß. Aber was hast du denn früher in der Zeit gemacht, die du jetzt mit Geocachen verbringst?

Also bei mir leidet immer ein älteres Hobby oder sonst etwas, wenn ich ein neues finde. Ist nicht schlimm, ist aber so.

mike&tom
07.01.2005, 23:57
also das kann ich dir ganz genau sagen: wir sind früher wandern und vor allem spazieren gegangen, und hatten im grunde sehr oft das selbe ziel. einmal rund um den wienerbergsee, einmal rauf zum schwarzen turm usw.

Im laufe der zeit bemerkt man aber, dass man immer die selben, weil gut bekannten, gegenden ansteuert.
Nun ist dies anders. Wir suchen uns ein neues, vielleicht unbekanntes ziel anhand der liste aus, und machen dort unseren spaziergang, und im sommer vielleicht wanderung/radtour. Und noch dazu führen sehr viele caches an die schönsten orte, die man so bei einem gelegentlichen besuch vielleicht niemals finden würde.

Also die sowieso mit spazieren gehen gefüllte zeit wird bei uns nur aufgewertet, mit geocaching.

Somit leidet nix... :wink: :D

Myotis
08.01.2005, 00:01
also das kann ich dir ganz genau sagen: wir sind früher wandern und vor allem spazieren gegangen, und hatten im grunde sehr oft das selbe zeil. einmal rund um den wienerbergsee, einmal rauf zum schwarzen turm usw......
Somit leidet nix... :wink: :D
ditto
lg dunja

Edorian
08.01.2005, 00:28
Von den angegebenen Möglichkeiten leidet bei mir der Haushalt am meisten, da ich mich, wenn ich mich zwischen Aufräumen und Cachen entscheiden muß, meist fürs Cachen entscheide. Für uns Studenten wäre aber auch die Auswahlmöglichkeit Studium angebracht, da ich schon öfters auf Cachesuche gegangen bin wenn ich stattdessen hätte lernen sollen. :)

Mogel
08.01.2005, 00:31
Danke, denke, das fällt unter Arbeit!
Grob gesagt, seeeehr grob gesagt, hat ja Studieren auch was mit Arbeit zu tun. Also bei mir zumindest damals in den ersten 4 Semestern von 16 :lol:

sev0r
08.01.2005, 12:36
Schließe mich Mike&Tom an, ...

Edorian
08.01.2005, 14:44
Stimmt, Arbeit steht eh da. Das hatte ich gestern übersehen.

Mogel
08.01.2005, 15:49
also mir fehlt die möglichkeit: niemand

"Niemand" fällt unter "Anderes". Der Punkt sollte wohl eher "Sonstige Antwort" heißen...

mike&tom
08.01.2005, 19:03
nichts und niemand müsste die andere antwortmöglichkeit eigentlich heißen.

nichts, also keine andere tätigkeit "leidet", niemand...nicht der lebenspartner noch kinder oder sonst wer kommen zu kurz

bei anderes steht im klammer (schlaf, ...) und trifft die sache genauso wenig, wie arbeit.

egal, nimm es nicht zu ernst, die umfrage ist ja sowieso ned representativ, und hat ja eh eher unterhaltungswert, und ist ein guter punkt über das zu reden, oder?

gavriel
08.01.2005, 19:13
Das Hauptmanko an der Umfrage ist, dass man nur ein Ding ankreuzen kann. Sonst würde "Schlaf" in jedem Fall noch dazukommen.

mike&tom
08.01.2005, 19:24
:D veilleicht sollte ich doch noch was ankreuzen und mitstimmen :?: :D

Mogel
08.01.2005, 19:28
und hat ja eh eher unterhaltungswert

Darauf wäre ich nie gekommen :D

Keiner kreuzelt Frau an, dafür viele Haushalt. Müsst ihr etwa alle euren Haushalt selber schupfen? Ich auch, so'n Pech...

gavriel
08.01.2005, 19:30
Keiner kreuzelt Frau an,

Die sind alle schon infiziert und daher stets mit dabei, das ist doch logisch :wink:

Mogel
08.01.2005, 19:35
Meine glaubt manchmal noch, Studieren sei wichtiger. Aber in Wirklichkeit sind es nur die bis vor kurzem winterlichen Temperaturen, dass sie nicht jeden Cache mitmacht :D

Mogel
08.01.2005, 19:38
Wie sieht es mit Fernreisen aus? Hat keiner schon mal darüber nachgedacht, ob er nicht lieber Cachen geht als nach Thailand zu fahren, vielleicht auch unbewusst?
Ok, manche kombinieren das auch, aber Cachen ist auch in Ösiland spannend.

Mathilde
10.01.2005, 14:04
Um was ankreuzen zu können wünsche ich mir andere Fragestellung:
"Wodurch hat Geocaching euer leben BEREICHERT!!!!!"

Verbringe seither sehr viel mehr Zeit mit Freund.

lg
Mathilde

BeVeMa
10.01.2005, 14:25
und hat ja eh eher unterhaltungswert

Darauf wäre ich nie gekommen :D

Keiner kreuzelt Frau an, dafür viele Haushalt. Müsst ihr etwa alle euren Haushalt selber schupfen? Ich auch, so'n Pech...

Da sehe ich mehrere Möglichkeiten:

-) geknechtete Männer unter voll emanzipierten Frauen :roll:
-) unverheiratete / geschiedene Männer
-) Singles
-) Frauen-CacherInnen, die ihre Männer vernachlässigen

...

und BTW was kreuzen ungeoutete Leute an, die als Frau ihre Frau
oder als Mann ihren Mann vernachlässigen??

theplank
10.01.2005, 14:43
ich plädiere für einen punkt:

"geschiedene und unter voll emanzipierten frauen geknechtete männer"

und was sollen transgenders und cross dressers ankreuzen?

mehr pc, wenn ich bitten darf!

Mogel
10.03.2005, 08:21
Der Haushalt hat also bei der Umfrage deutlich gesiegt.
Hab ich mir fast gedacht! Wozu Haushalt, Outdoor ist doch viel schöner :-)